Tobias Hagenbuch

Tobias ist der Stratege an Bord des Hagenbuch´schen Weinguts.
Als Sektfreak liegen ihm die Perlchen des Sortiments besonders am Herzen. Wann immer man ihm ein "I wanna have sekt with you!" entgegen bringt, hat man ihn auf seiner Seite.
Trotz seiner Ausbildung in Geisenheim, Südafrika und Neuseeland, hat er sein wichtigstes Kredo von seinem Opa übernommen: "Nur gesunde Trauben machen guten Wein."



Stefan Hagenbuch

Stefan ist großer Fan aller feinherben Weine.
Er ist Perfektionist im Keller.
Neuen Trends steht er offen gegenüber, Kompromisse geht er dabei jedoch nicht ein.
Erst wenn die Qualität stimmt, kommt der Wein in die Flasche.



Judith Hagenbuch-Dettling

Judith leitet die familieneigene Talentschmiede und ist verantwortlich für die Förderung im Nachwuchsbereich.
Mit ihrem Sinn für Ästhetik hat sie ein Auge darauf, dass die Außendarstellung des Weinguts zeitgemäß und attraktiv ist.
Auch, wenn gerade beim Wein die inneren Werte entscheidend sind, besteht Judith darauf, dass dieser sich in schickem Gewand präsentiert.
Als Apothekerin kennt sie sich zwar mit der Chemie des Weins aus, trotzdem heißt ihr Motto: "Präsentieren, anstatt analysieren!"



Annemarie & Lothar Hagenbuch

Lothar und Annemarie, die Seniorchefs, halten es nach dem Motto: "Einfach nur zurücklehnen und zuschauen ist einfach nicht unser Ding."
Sie sind auch heute noch bei den Weinfesten am Hagenbuch-Stand anzutreffen und genießen es immer wieder mit unseren Kunden den persönlichen Kontakt zu pflegen.
Und wo immer es brennt, sind sie zur Stelle.